Neuausrichtung der Supply Chain

Bereits zum 7. Mal hat die VNL (Verein Netzwerk Logistik) im Rahmen einer Abendgala zum Österreichischen Logistik-Tag der Logistik-Preis am 24 Juni verliehen. Der Preis in der Kategorie Neuausrichtung der Supply Chain, für die beste innovative Gesamtlösung hat Zellstoff Pöls/Business Unit Starkraft gewonnen.
 
Im ersten Schritt wurde unser eingereichtes Projekt von der Jury gesichtet und einer Nutzwertanalyse unterzogen. Die zweite Maßnahme war ein Besuch der Jurymitglieder vor Ort beim Starkraft, um die Lösung vor Ort zu besichtigen. Hier konnten wir unsere Umsetzung des Projektes und unsere innovative Lösung zur Auftragsverwaltung, PM2 Planung, Trimm-Optimierung und unserer Lieferkette von Anfang bis Ende zeigen.
 
Verein Netzwerk Logistik ist eine Vereinigung deren Zweck es ist alle Bereiche innerhalb der Logistik zu fördern, entwickeln und zu verbessern. Dazu gehört auch die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Wissenschaft und Forschungszentren, Schulen und Ausbildungs-einrichtungen usw. Die VNL gibt es seit über 22 Jahre und ist die einzige Plattform in Österreich, in der alle relevanten Supply Chain und verbundenen Unternehmen vertreten sind.

Logistik Trophäe
Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung von Protokolldateien und zum Einsatz von Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzinformation.