Cutting-Edge-Marketing Cases – Learning from the best

Logo Marketing Club

Bereits zum dritten Mal prämiert der Marketing Club Graz gemeinsam mit der WKO Steiermark und der Kleinen Zeitung die besten zum Staatspreis Marketing eingereichten Projekte aus der Steiermark mit dem Marketing Award Steiermark. Gesucht wurden Unternehmen, die es verstehen mittels außergewöhnlicher Marketingstrategien ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und ihren Fokus auf Nachhaltigkeit und Wertorientierung im Marketing zu legen.
 
Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb war eine Marketingleistung, für die im Zeitraum 2013 und 2014 ein markanter Erfolg erkennbar war und die bis Ende 2014 realisiert wurde. Starkraft hat der Preis in der Kategorie "Produktion" gewonnen.

Zertifikat Marketing Award Steiermark 2015
Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung von Protokolldateien und zum Einsatz von Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzinformation.