Und einmal mehr durfte Starkraft jubeln

Am 24. Mai 2014 wurde in der Grazer Helmut-List-Halle der steirische Landespreis für kreative Kommunikation verliehen. Und einmal mehr durfte Starkkraft jubeln: nach einem Green Panther im Vorjahr und dem Wirtschaftspreis Primus vor wenigen Wochen wurden Starkraft und seine Agentur Rubikon mit dem goldenen Green Panther in der Kategorie „Print Media Communications“ ausgezeichnet! Nach der Verleihung feierten 900 Gäste bei bester Stimmung die diesjährigen Sieger des prestigeträchtigen Steirischen Werbepreises.

v.l.n.r. Daniela Reicher (Zellstoff Pöls), Susanne Herzog (Rubikon), Christine Kalthaus, Birgit Ertl, Sabrina Hasler und Natacha Valera (Starkraft)

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung von Protokolldateien und zum Einsatz von Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzinformation.